Anmachsprüche / Flirtsprüche

Die Besten Anmachsprüche


Ein guter Spruch kann Türen öffnen, ein schlechter Spruch kann dafür sorgen, dass sich Türen schließen. Es gibt unzählige Anmachsprüche, von denen ein Großteil leider alles andere als geeignet zum Kennenlernen ist. Hier findest du einige lustige und gute Sprüche, die man in der Praxis ohne Bedenken anwenden kann. Daher - ab jetzt gibt keine Ausreden mehr, wenn es um das Thema Ansprechen von Frauen / Männer geht.

Top 15 Sprüche unserer Anmachsprüche

Eine Top 10 der Sprüche ist sehr subjektiv, aber wir hoffen sie passen auch bei Dir. Humor ist wichtig und daher sind schmeichelnde und lustige Flirtsprüche sehr gut für einen guten Start.

  • 1. Du hast mich angelächelt, jetzt kannst du aber auch was sagen!
  • 2. Behältst du mich wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe?
  • 3. Du bist der süßeste Snack, der mir je über den Weg gelaufen ist. Darf ich dich ohne Reue vernaschen?
  • 4. Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?
  • 5. Hallo! So wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet.
  • 6. Hey, wollte mich nur kurz für deinen Schluckauf entschuldigen! Musste den ganzen Tag an dich denken!
  • 7. Was gibt es sonst für Sehenswürdigkeiten in der Stadt außer dir ?
  • 8. Weißt du , dass es viele Männer/Frauen gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!
  • 9. Du siehst aus, als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!
  • 10. Wenn dich irgendwann ein dicker Mann packt, in einen Beutel steckt und dich mitnimmt, brauchst du keine Angst haben. - Ich hab dem Weihnachtsmann gesagt, dass ich dich zu Weihnachten haben möchte.
  • 11. Kannst du mir kurz dein Handy leihen? Ich hab meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, wenn ich meine/n Traumfrau/Traummann gefunden habe.
  • 12. Zwei Fragen: Was sind deine Lieblingsblumen? Und an welche Adresse soll ich sie schicken?
  • 13. Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 1,3 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Dieser Satz hat jetzt circa drei Sekunden gedauert – wie lautet deine Antwort?
  • 14. Ich sehe nicht oft Frauen/Männer, die so schön lächeln. Bist du immer so gut drauf?
  • 15. Weißt du, was mich richtig wundert? – Nein, was? – Dass wir uns noch nicht kennen.